Mein Hund Benno

 

 



Roman -

über die beiden Hunde der Autorin und viele lustige und dramatische tierische Begegnungen.


253 Seiten

 



Klappentext .

Ein neuer Hund kommt ins Haus. Petra Weise berichtet amüsant über ihre Erlebnisse mit Benno und ihre oft vergeblichen Erziehungsversuche. 

"Kaum ist Benno von der Leine, findet er Taschentücher, Plastikbecher, große Einkaufstüten und was weiß ich nicht alles. Er schnappt sich seine Beute und rennt davon. Dabei schaut er sich um und es sieht aus, als ob er lacht.
Er weiß, dass ich ihn nicht fangen kann. Zurück kommt er erst, wenn er die Lust an diesem Spiel verloren oder das Teil komplett aufgefressen hat."

Buch Entstehung ?

 

Mein neuer Hund, der im wahren Leben Pascha heißt, war so komplett anders als sein Vorgänger, dass mich diese Tatsache täglich neu überraschte.

Ich machte mir über die recht schwierige Erziehung viele Gedanken und begann, die unzähligen Abenteuer, die wir im Wald und im Urlaub erlebten, aufzuschreiben und zu einem unterhaltsamen Roman zusammenzufassen. 
 

 

Leseprobe & Kauf !


BoD:          hier klicken zum Bestellen
Amazon:    hier klicken zum Bestellen

gebundene Ausgabe       9,95 Euro  
E-Book  für nur                4,49 Euro

 

Sonderpreis zur Einführung der Neuauflage bis 11. Dezember 2017

E-Book für nur                 2,99 Euro