Liebeslügen

 

 



15 Kurzgeschichten -

über die moderne Lebensart - auf mich wirkt das oft wie der ganz normale Wahnsinn.


264 Seiten

 



Klappentext .

LIEBE - wahre Liebe, vorgespielter Liebe, enttäuschte Liebe, betrogene Liebe - das alles verbirgt sich unter dem Sammelbegriff Liebeslügen. 

Die Glückseligkeit, die in einer Katastrophe endet.

15 Mal wird feinfühlig, grob, tiefgründig, oberflächlich geliebt, getäuscht, gelitten, gelebt.

Man kennt solche Geschichten, aber man glaubt sie nicht und weiß doch, dass sie wahr oder zumindest möglich sind.
Alle.

Buch Entstehung ?

Ich habe geheiratet, als ich glaubte, den Mann für´s Leben gefunden zu haben. Dann kamen die Kinder, die irgendwann ihren eigenen Weg gehen würden.

Doch wenn man sich heute umschaut, wird zu schnell oder gar nicht geheiratet, es gibt meine, deine und unsere Kinder, es gibt Menschen, die gleichzeitig in mehreren Beziehungen leben.

Und somit gibt es unzählige Möglichkeiten, daraus spannende Geschichten mit einem überraschenden Ende zu erfinden.

 

 

Leseprobe & Kauf !


BoD:          hier klicken zum Bestellen
Amazon:    hier klicken zum Bestellen

gebundene Ausgabe       9,85 Euro  
E-Book  für nur                4,49 Euro