Eine unbestimmte Ahnung

 

 



32 Kurzgeschichten -

Ein Vater rast nach Hause, weil er das Gefühl hat, sein Haus brennt ab. Gibt es wirklich eine unbestimmte Ahnung, die vor Gefahr warnt?


213 Seiten

 



Klappentext .

Ein Vater rast überstürzt nach Hause, weil er das Gefühl hat, sein Haus brennt ab. Gibt es eine unbestimmte Ahnung, die vor Gefahr warnt?

 

In einer anderen Geschichte wird Ralf zum ersten Treffen mit seiner neuen Freundin an einen Nackt-Badestrand gelockt;

unheimliches Klopfen irritiert die gesamte Nachbarschaft;

ein Bruder wird seiner Familie plötzlich fremd;

vier Schwestern schmieden einen gruseligen Plan - 

und viele weitere spannende Begebenheiten. Ungewöhnlich, seltsam, verrückt, sinnlich wie das Leben, das die besten Geschichten schreibt.

Buch Entstehung ?

Täglich begegnet man verschiedenen Menschen und hört ihren oft recht seltsamen Geschichten zu. Viele davon sind so ungewöhnlich und spannend, dass ich sie aufschreibe.

Vom ersten Treffen mit ihrem Freund erzählte mir zum Beispiel eine Freundin, worüber ich mich noch heute köstlich amüsiere und meine Leser mit Sicherheit ebenfalls.

 

Mit anderen Leuten diskutierte ich über die Sinne - schon war die Idee zu elf sinnvollen Geschichten geboren.

 

 

Leseprobe & Kauf !


BoD:          hier klicken zum Bestellen
Amazon:    hier klicken zum Bestellen

gebundene Ausgabe       9,95 Euro  

E-Book  für nur                4,49 Euro
_______________________________
Sonderangebot zur Einführung 

nur bis 11. Dezember 2017
E-Book  für nur                2,99 Euro
_______________________________